top of page
Suche
  • benkasie

GRUNZOFEN

Nabula, Nabula, das war schon eine. Aber was für eine? Wir kennen ihrer nicht, wir wissen ihrer nicht, und doch benutzen wir den Genitiv, den andere als Genetiv bezeichnen. Das ist für sich schon ein "Außer-Sich-Sein". Ach, Nabula, kannst du mir nicht weiterhelfen, wie ich hier schreiben sollte? Deine Schreibe ist doch so toll, auch so tollkühn. Mit dir kann man immer was erleben oder auch ersterben. Ja, das macht Fun, ja, das ist für sich und bei sich eine großartige Sache. Nabula, du solltest mehr aufschreiben, auch mehr unterschreiben, du könntest gerne auch unter dem Tisch schreiben, aber sage Billi nichts davon. Er hat heute dort gesaugt. Mit dem Staubsauger? Nein, irgendwie anders, mit dem Mund. Er legte sich auf den Teppich und saugte alle Krümel vom Boden komplett mit dem Mund ein. Schnauze? Das war eine tapfere Tat, was er da tat. Unser Billi! Ach, Nabula, wie gerne würde ich jetzt mit dir plaudern oder plauschen, auch kuscheln und kundern, vielleich auch zaudern und zauseln. Ja, es gäbe so viel zu tun. Du aber guckst immer nur, was Billi gerade macht. Er macht gerade nichts! So! Schließlich ist der ein Hund und ich ein Mensch. Du müsstest mich kennen, wo ich dich so lobe, nicht lübe, nein ... durchaus lobe mit o. Weil du es verdient hast! Ja, nach jeder Stunde Existenz hast du dir etwas an Geld verdient, bisweilen an Achtung, manchmal auch an Hochachtung. Aber heute ist alles so anders, Nabula, noch höher, eher tiefer, weil du immer von Billi redest. Mich hat dieser Hund immer schon genervt, was der nur immer saugt und klaubt! Billi ist ein schrecklicher Klauber. Manchmal nimmt er auch die Flöte weg, einfach von der Schale, wo unsere Schlüssel drin liegen. Er benimmt sich fremdartig und grässlich. Und du auch! Nabula, geh mir endlich aus dem Weg. Mach den Blick auf das Fenster frei. Nicht du sollst dich freimachen! Den Blick, nur den Blick. Billi kann ich nicht mehr sehen. Der braucht Auslauf, ich aber brauche etwas Aufstand. Wann ich aufstand? Nein, Aufstand, Revolution, Nabula. Ich möchte deinen Nabel mit meinem Aufstand anfüllen, wenn du solche Bilder überhaupt verstehst, du dumme Pute. Braten sollte man dich, in dem Bräter, bis die Röhre platzt und der Ofen explodiert. Revolution eben! (5.5.2021, 9:35 Uhr MESZ.)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BOMBOWUMMS

Ach, ich hatte so Lust mal wieder etwas zu zerbomben. Zerbomben macht mir am meisten Spaß. per se und überhaupt. Ich zerbombe Städte sehr gerne, auch Menschen, oder Menschen auf der Flucht. Das ist ei

FLUGWINTER

Hach, was er doch putzig. Der silbrige Bussard flog an den hellen Dachschindeln vorbei, als gäbe es kein Kein und als gebe kein Doch und als gäbe es kein Jedenfalls. Aber alle solche Worte gab es. Bei

HERRSCHEISEN

Natürlich drücken wir jetzt die Spritze ins Fleisch. Da soll sie sitzen, da wird sie dir Gutes tun. Denn wir drücken die Spritzen in die hinein, die noch ohne Spritzen sind, damit die Quote steigt. En

bottom of page