top of page
Suche
  • benkasie

BOMBOWUMMS

Ach, ich hatte so Lust mal wieder etwas zu zerbomben. Zerbomben macht mir am meisten Spaß. per se und überhaupt. Ich zerbombe Städte sehr gerne, auch Menschen, oder Menschen auf der Flucht. Das ist eine wunderbare Sache. Ich sitze dann an meinem Desk, habe einen riesigen Bildschirm, noch größer als der Fernseher von 40 Metern mal 20 Metern, noch größer, und dann sehe ich das Bild, sehe von oben, und mache dann Bomb und Wumms und Zimm und Bamm, das ist schon eine tolle Sache. Wen könnte ich denn heute mal zerbomben? Vielleicht ein ganzes Dort? So ein süßes kleines Dorf mit 780 Einwohnern, wo es noch Kühe gibt, die frei rumlaufen? Frei! Man stelle sich das vor: frei! Und wo die Menschen den Tag genießen. Genießen ?! Man stelle sich das vor. Das geht ja gar nicht! Da müsste ich mal zerbomben, heute ist ein so schöner Tag dazu. (Er beißt in ein Stück rohes Fleisch. Warum? Weil er Klischees bedienen will, deshalb!) Und schon kommt Wurschistolsk in den Blick. Sieh mal, Gugol, da ist Wurschistolsk, da bin ich schon mal vorbeigeritten, ja, mit nacktem Oberkörper, als wir diesen Werbefilm gemacht haben. Wundervolle Tage. Wir haben auch einige Kinder zerschossen, einfach so, zerschossen, war fein. Hat Spaß gemacht. Das Blut spritzte die Spatzen von den Bäumen. Aber dann fiel ich vom Pferd und ich mag Wurschistolks nun nicht mehr leiden. Deshalb wird es jetzt zerbombt. Gleich drücke ich die süßen Knöpfchen hier, dann macht es WummBummBomb und das ganze Dort wird zu Staub. Die Schreie werde ich aufnehmen. Ich habe da ein Spezialmikrophon, ich schieße die Raketen ab, aber die Mikrophone fangen die Schreie der Menschen unten auf, auch die der Kinder, Kinder müssen immer zerschossen werden, klar, und die Kühe muhen dann auch, wenn sie sterben. Das sind wundervolle Geräusche, die spiele ich mir abends ein, zum Einschlafen. Ja, Gugol, du schaust so erstaunt. Aber das ist das Problem. Ich kann dich als Betthupferl spontan auch noch abknallen lassen! Ich muss nur die Garde herbeirufen. Im Kreml ist kein Paradies, merk dir das! So, nun habe ich Wurschistolsk zerschossen. Puuuuuuuh!!!!! Jetzt brauch ich aber mehr, ich brauche ein ganzes Land. Die Okrasine könnte ich doch zerbomben. Da habe ich akut Lust drauf. Ja, mal wieder ein ganzes Land mit Millionen Menschen. Das habe ich zuletzt im August getan, lange her. Es muss mal wieder ein Land dran glauben. Ja, dran glauben. Auch ich glaube an Gott, er gibt mir in allem Recht, Gott will es so. Gott will Blut sehen, Leichen haben, Schreie hören. Bombowumms und Wumbokomms. So, soll das Leben sein. Schreie, ja, ja, spritzendes Blut, und dann schnell Massengräber, verscharren die Leute, dass niemand es so schnell merkt. Munter kann das Leben sein! (Gugol, wo bist du? Hast du Angst? Vor wem? Den Okrasinern?) Er schnauft. (14.10.2022, 9:52 Uhr MESZ)

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FLUGWINTER

Hach, was er doch putzig. Der silbrige Bussard flog an den hellen Dachschindeln vorbei, als gäbe es kein Kein und als gebe kein Doch und als gäbe es kein Jedenfalls. Aber alle solche Worte gab es. Bei

HERRSCHEISEN

Natürlich drücken wir jetzt die Spritze ins Fleisch. Da soll sie sitzen, da wird sie dir Gutes tun. Denn wir drücken die Spritzen in die hinein, die noch ohne Spritzen sind, damit die Quote steigt. En

GRUNZOFEN

Nabula, Nabula, das war schon eine. Aber was für eine? Wir kennen ihrer nicht, wir wissen ihrer nicht, und doch benutzen wir den Genitiv, den andere als Genetiv bezeichnen. Das ist für sich schon ein

bottom of page